Der Versuchsaufbau
zum Testen des Motors, noch ohne Last. 
Bitte entschuldigen sie die langen Ladezeiten, aber ich bin der Meinung, 
daß man auf den Bildern auch was erkennen können muß. 
Nach anklicken sehen Sie sie in voller Größe.



Seitenansicht von links. 
Seitenansicht von links 

Der Motor ist montiert in einen Stahlrohrrahmen.
Er hängt bereits in seinen orginal Aufhängungspunkten seitlich am Kurbelgehäuse und hinten am Getriebe.
 



Ansicht von links vorne. 
Ansicht von links vorne 

Mit auf dem Gestell sind alle wichtigen Agregate, wie Oeltank, Batterie, Kühler und Wasserausgleichsbehälter montiert. 



Ansicht von rechts vorne. 
Ansicht von rechts vorne 

Der Kühler ist mit einem leistungsstarken Gebläse versehen um den Temperaturhaushalt sicherzustellen. 



Seitenansicht von rechts. 
Seitenansicht von rechts 

Am Armaturenbrett ist ein Motorradgasgriff montiert.
Er ist zum Starten und Abschalten sowie zum Gasgeben.
 



Ansicht von hinten. 
Ansicht von hinten 

Während der Testlaeufe wird an zwei Stellen der Öldruck sowie die Drehzahl überwacht.
An den Temperatursensor ist das Kühlgebläse gekoppelt.